Unsere Richtlinien für Social Media

Zu allererst: BITTE genieße dein Bürgerbräu Innsbruck verantwortungsvoll und in Maßen!

Uns ist es ein Anliegen, dass hier weder ein übermäßiger noch unangemessener Alkoholkonsum gefördert oder in irgendeiner Art und Weise beworben wird oder Personen angesprochen werden, die das Mindestalter für Alkoholkonsum noch nicht erreicht haben.

Gerne kannst du daher Inhalte posten oder teilen, die in Zusammenhang mit unserer Marke stehen.

BITTE BEACHTE ABER, dass keine Inhalte geteilt oder gepostet werden dürfen, die einen unangemessenen Alkoholkonsum fördern oder zu einem übermäßigen Alkoholkonsum auffordern oder animieren.

BITTE teile oder poste auch keine Inhalte mit Kindern oder Jugendlichen bzw. mit Personen unter dem gesetzlichen Mindestalter für Alkoholkonsum.

Solltest du dennoch derartige Inhalte posten, werden wir diese Inhalte umgehend entfernen lassen.

BITTE lade daher auch nur Inhalte hoch, für die du die notwendigen Rechte besitzt und damit auch nicht in Rechte anderer eingreifst! Beleidigende, rassistische, pornographische, zu Gewalt auffordernde oder andere politisch bedenkliche Inhalte werden von uns ebenfalls umgehend entfernt.

Ferner behalten wir uns auch das Recht vor, Inhalte, die direkte oder indirekte Werbung für Drittprodukte oder andere Marken enthalten, zu löschen.

Jeder soll sich auf unseren Social-Media Seiten wohlfühlen – deshalb bleibe bitte fair und pflege einen respektvollen Umgang! Behandle andere Nutzer so, wie auch du gerne behandelt werden möchtest

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner