Bürgerbräu Glas und Bierflasche

Tiroler Helles

Bürgerbräu Glas und Bierflasche
Mild und erfrischend

100 % Österreich. Gerstenmalz, Hopfen und Hopfenextrakt aus österreichischem Anbau. Gebraut mit reinstem Tiroler Felsquellwasser. Heimische Inhaltsstoffe gepaart mit regionaler Tradition und innovativer Braukunst ist die Rezeptur für Bürgerbräu Innsbruck. Milde Erfrischung für den geselligen Feierabend, den Abend mit Freund*innen, die Auszeit vom Alltag. Unser Tiroler Helles.

Alkohol
Hopfen
Wasser
Gerstenmalz
Hopfenextrakt
Bürgerbräu Glas und Bierflasche
Braumeister Harald Green
Unser Braumeister
Echtes Handwerk. Moderne Tradition.

Harald Green, Braumeister der Brauerei Falkenstein in Lienz/Osttirol in zweiter Generation.

Der Tiroler Braukunst verbunden, braut er mit traditionellem Wissen und der Technologie von heute unser Bier: “Das Bürgerbräu ist ein echtes Tiroler Helles. Geprägt durch einen milden, ausgewogenen Geschmack – dezent und angenehm bitter. Sein frischer Geruch und die Ausgeglichenheit von Hopfen- und Malzaromen machen es sehr durstlöschend, erfrischend und mild.”

So muss ein Helles sein – beliebtester Biertyp der Österreicher*innen. Gebraut mit Tiroler Wasser.

Gebinde

Bürgerbräu Gebinde 6er
6er Träger

0,5 lt Mehrweg-Flaschen

Bürgerbräu Bierkiste
Kiste

0,5 lt Mehrweg-Flaschen